Bezirksbürgermeister Wilfried Stein (Grüne) vernachlässigt Zukunftsthemen des Bezirks

CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Hiltrup kritisiert Bezirksbürgermeister Stein

In einem Interview für das Regionsmagazin "Töfte" ( Ausgabe 08/09 2023, Seite 40 ) benennt Bezirksbürgermeister Stein (Grüne) allein das "Arbeitslager Waldfrieden"  und den "Historischen Rundgang" in Hiltrup als seine Herzensangelegenheiten.         " Kein Wort zum Baugebiet Hiltrup-Ost, zur vekehrlichen Situation Albersloher Weg / Osttor oder zur Mehrfachturnhalle für Amelsbüren. Herr Stein hat sich von den aktuellen Problemen im Bezirk verabschiedet ", so Martin Schulze-Werner, Vorsitzender der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Hiltrup.
Bezirksbürgermeister Stein unterstützt eine Arbeitsgruppe, die sich damit beschäftigt, die Örtlichkeiten um das "Arbeitslager Waldfrieden"  in Hiltrup zu einem Bildungs- und Begegnungsort zu entwickeln. Hierzu sollen bis zu 80.000 Euro an Steuergeldern eingesetzt werden. " Die Bürger wollen Antworten auf ihre Fragen zur zukünftigen Entwicklung des Bezirks.Unsere Schwerpunktsetzung liegt daher in der Lösung aktueller Probleme und nicht in der Vergangenheitsbewältigung" , so Schulze-Werner.